Donnerstag, 09. Januar 20 um 09:40 Alter: 49 Tag(e)

Kategorie: Allgemeine News, Konzerthinweise

Jazzposaunist Uli Gutscher übermittelt Konzerteinladungen für Januar

jeweils für 9.01., 11.01., 18.01., 19.01. im Raum Stuttgart ...

Hier seine Email:

"Liebe Freunde guter Konzerte,

zunächst einmal wünsche ich Ihnen/Euch alles Gute für das neue Jahr!!

Herzliche Einladung zu zwei Konzerten "Joyful, Joyful" mit dem "Böblinger Vokalensemble" unter der Leitung von Tilman Jäger mit klassischen Werken und Kompositionen für Chor und Jazzensemble (Näheres siehe Flyer).  Ich freue mich, als Posaunist dabei zu sein.

Die Konzerte finden statt am:

Sa, 18.01.2020 um 17.00 in der Martin-Luther-Kirche in Böblingen und am

So, 19.01.2020 um 18.00 in der Johanneskirche in Holzgerlingen.


Und noch zwei kurzfristige Einladungen für Spontane:

Morgen, Do, 09.01. spielen wir mit dem "Uli Gutscher Trio" beim Neujahrsempfang in Ostfildern-Nellingen um 19.00 im großen Saal im Kulturzentrum "An der Halle".

Und am kommenden Samstag, 11.01.2020 spielt Iris Öttinger`s "Hot Five" um 20.30 in der "Jazz Hall" in Stuttgart in der Marienstraße (ehemals Ketterer) traditional Jazz und Swing. Da bin ich auch als Posaunist und Pianist dabei.

Herzliche Grüße,

Uli Gutscher "


Vielen Dank für das Übersenden und beste Wünsche!! Die IPV-Redaktion


 
Sie sind hier: Startseite - News