Montag, 27. Januar 20 um 10:56 Alter: 66 Tag(e)

Kategorie: Allgemeine News, Workshop - Kurse

Sommerakademie Michaelstein (u.a. mit Barockposaune, E. Nisini)

22.-26. Juli 2020 in der Klosterstiftung Michaelstein ...

Vielen Dank für die Meldung an Ercole Nisini.
Er schreibt in seiner Email an die IPV-Redaktion:

"Im Sommer dieses Jahres, vom 22.-26. Juli 2020, werde ich die Sommerakademie in Klosterstiftung Michaelstein wieder gestalten und leiten dürfen. Es geht um die Vokal - und Instrumentalmusik von Michael Praetorius.

Es gibt sieben Dozenten und zwar :

Monika Mauch – Gesang
Friederike Otto - Cornetto
Sheng-Fang Chiu - Blockflöten
Jennifer Harris - Rohrblattinstrumente
Jörg Meder - Viole da gamba, Violone
Margit Schultheiss - Harfe/Orgel bzw. Generalbass & Korrepetition
Ercole Nisini – Posaunen und Gesamtleitung

Viele schöne Musik wird durchgearbeitet und es gibt Möglichkeiten für Einzelunterrichte. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und ich würde mich freuen, wenn diese Infos weiterverbreitet werden könnten.


Hier ist das Link mit den Informationen und mit der Anmeldemöglichkeit:


 
Sie sind hier: Workshops - Kurse