• DE

Anmeldeformular zum IPV-Symposium Mannheim 2017

Teilnehmerdaten
Felder mit * sind unbedingt notwendig.
Falls SEPA-Lastschrift ausgewählt ist:
Hiermit ermächtige ich die IPV, die Teilnahmegebühr einmalig von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der IPV auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen - beginnend mit dem Belastungsdatum - die Erstattungen des belastenden Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (Gläubiger-Identifikationsnr. der IPV: DE41IPV00000138135)

Bankverbindung IPV Symposium Mannheim 2017:
Kontoinhaber: IPV e.V.
Konto: 35423912
IBAN: DE14 4015 4530 0035 4239 12
Bank: Sparkasse Westmünsterland (BLZ: 40154530)
BIC: WELADE3WXXX