Zur Anmeldung für das Posaunenforum bitte das Formular ausfüllen und Absenden.
Felder mit * sind Pflichtfelder.

Hiermit verpflichte ich mich, den Teilnehmerbeitrag innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung auf das Konto der IPV unter Angabe des Stichwortes "Posaunenforum Loffeld 2023" und dem Namen zu überweisen. Erst mit Eingang des Teilnehmerbeitrages ist die Anmeldung rechtskräftig.

IPV-Posaunenforum 2023 in Loffeld - Anmeldeformular

Step

Ich bin mit der Bekanntgabe meiner Daten (Name, Wohnort, Mobil-Nummer, Mail-Adresse) an die anderen Teilnehmer und Dozenten des Posaunenforums 2023 einverstanden

Anmeldung

Mit dem "Absenden"-Knopf melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am Posaunenforum 2023 in Loffeld an. Ich akzeptiere die Bedingungen der Ankündigung. Den Teilnahmebetrag werde ich innerhalb der der nächsten 14 Tage überweisen.