Aktuelles für IPV-Mitglieder

In den letzten Tagen haben alle IPV-Mitglieder den Newsletter erhalten. Wirklich alle? Wenn der Newsletter nicht angekommen ist, kann er - je nach Einstellungen des individuellen Mailprogramms - auch mal im Spamfilter gelandet sein. Oder Du/Sie hast/haben die Mailadresse noch nicht aktualisiert?

 

Wenn IPV-Journal - in der Regel vier Mal pro Jahr - oder Newsletter - ca. vier bis sechs Mal pro Jahr - nicht kommen, können Post- und Mailadresse im Mitgliederbereich der IPV aktualisiert werden. Wo finden sich die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich? Im Newsletter ... :-(

Da hilft nur eine Mail an Vorstandsmitglied ► Martin Schley, um entweder die Adressdaten direkt zu ändern, oder gleich die Zugangsdaten anzufordern.

Im Mitgliederbereich finden sich Satzung und Protokolle der Mitgliederversammlungen, alle bisher erschienenen IPV-Journale und vieles mehr. Dort lassen sich auch Bankdaten und andere Kontaktinformationen ändern.