Auch Sie können / Du kannst Mitglied der IPV werden! Dazu sind im Formular die Felder mit Stern* verbindlich auszufüllen oder auszuwählen. Zum Abschluss bitte "Absenden" bestätigen. Nach dem Absenden werden die Angaben per E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesandt. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Mitgliedsbeitrags und schriftlicher Bestätigung des IPV-Vorstands in Schriftform wirksam.

Online-Beitrittsformular

Ich möchte, dass mein Name, mein Wohnort und meine E-Mail-Adresse auf der Mitgliederliste der IPV angegeben werden. Damit soll der Kontakt unter den IPV-Mitgliedern erleichtert werden. Die Mitgliederliste wird im Mitgliederbereich der IPV-Website veröffentlicht.

Falls SEPA-Lastschrift, folgt SEPA-Lastschriftmandat:

Hiermit ermächtige ich die IPV, den Mitgliederbeitrag zur Fälligkeit von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der IPV auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen - beginnend mit dem Belastungsdatum - die Erstattungen des belastenden Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (Gläubiger-Identifikationsnr. der IPV: DE41IPV00000138135)