Jazzclub 48 in Offenburg mit Ludwig und Benyamin Nuss im Quartett

In der Reithalle Offenburg treten am Donnerstag, 16.03.2023 um 20:00 Uhr Ludwig Nuss (Posaune), Benyamin Nuss (Klavier), Jean-Luc Miotti (Kontrabass) und Daniel Schay (Schlagzeug) mit einem Jazz-Programm auf.

Ludwig Nuss Bild © Gerhard Richter

Benyamin Nuss Bild © Manuel Cillagano

Ludwig Nuss ist Solist der WDR Big Band Köln und auf seinem Instrument eine renommierte Größe des europäischen Jazz. In der IPV ist er seit der Gründungsphase aktiv und war lange Jahre als Vizepräsident engagiert.

Sein Sohn Benyamin spielt mit den großen sinfonischen Orchestern dieser Welt, hat aber auch eine große Leidenschaft für den Jazz. Das nächtliche Spielen von Jazzstandards ist ein fast tägliches Ritual im Hause der Familie Nuss.

Veranstaltet wird das Konzert vom Kulturbüro Offenburg. 

Informationen und Karten unter 

https://www.kulturbuero.offenburg.de/detail/kultur/veranstaltung/id/506943-jazzclub-48/?vt=1